Beauty-Nails and Hair

Das Team

Das Team

Jennifer - Inhaberin


Mein Name ist Jennifer Marti-Riederer, geboren am 06.05.1986 und wohnhaft in Spreitenbach. Mein sehnlichster Wunsch war schon immer meine Kreativität an den Nägeln auszulassen. Mit 19 erfüllte ich mir die Ausbilung zur Naildesignerin. Begeistert absolvierte ich die Ausbildung zur diplomierten Naildesignerin bei Alessandro International. Jetzt empfange ich meine Kundschaft in meinem Studio in Spreitenbach. Auch Weiterbildung ist für mich immer wieder ein Thema, um die besten Resultate für meine Kunden zu erzielen.
Ich arbeite ausschliesslich mit den Produkten von Alessandro, die sich durch höchste Qualität auszeichnen. Denn Qualität und "Sich Wohlfühlen" sind bei mir ganz wichtige Kriterien!
Schauen Sie doch auch mal vorbei und lassen Sie sich verwöhnen!

Ausbildung Jennifer

11.04.2006 - Grundlage Nagelmodellage (Alessandro)
09.05.2006 - Erweiteres Wissen für die professionelle Nagelmodellage (Alessandro)
17.03.2007 - Airbrush bei der Vize - Weltmeisterin "Theresa Mathis". (Dobi)
10.11.2007 - Klassische Manicure und Wellness für die Hände (Dobi)
03.02.2008 - Nail Art (Akzéntz)
26.06.2008 - Wimpern Verlängerung (Alessandro)
13.09.2008 - Perfektionierung, Fräser - Handhabung (Akzéntz)
26.03.2009 - 3D Artistic (Dobi)
27.03.2009 - Nailprinter Schulung
06.04.2010 - Nail Art Modul 3 - Master für Profi

Visagistin

Julie

Ausbildung Julie

2002-2003 Cheistian Chauveau Make-Up Aelistique in Paris
- Theaterschminke
- Video-Dreh
- Foto-Shootings
- Gala und Hochzeits-Make-up
- Face Painting
- Fasnacht und Halloween
- Polterabend
2004-2006 - Arbeitet im TV Backstage
- Schminken aller Personen für Film oder Auftritt

Coiffeuse

Dominique

Coiffeuse

Mariann